Swakara Pelzmäntel und -Jacken

Filtern
      By Manakas
      Swakara
      Der wunderbare Schimmer des Swakara-Pelzes eignet sich für elegante Kreationen und wird Sie zu besonderen Anlässen garantiert von der Masse abheben. Bei uns können Sie Ihren Swakara-Pelzmantel in exklusiver, zertifizierter Qualität kaufen und sich von dem einzigartigen Tragekomfort überzeugen. Schauen Sie sich die exklusiven Persianer-Mäntel in unserem Geschäft an und lassen Sie sich inspirieren.
      Alle Produkte

      Swakara

      Fantastische Pelzmäntel und -jacken aus nachhaltiger Produktion gehören seit vielen Jahren zu den Kernkompetenzen von MANAKAS. Wir setzen uns mit Leib und Seele für die Wünsche unserer anspruchsvollen Kunden ein und geben dem Wohl der Tiere oberste Priorität. Sowohl unser Swakara-Pelz als auch unsere anderen Pelzmaterialien sind von erstklassiger Qualität und bilden die Basis für unsere exklusiven Designs. Möchten auch Sie sich von Ihrer schimmernden Seite zeigen? Dann kaufen Sie Ihren Swakara-Pelzmantel jetzt im MANAKAS Online Shop.

      Swakara-Pelzmäntel und -Jacken von MANAKAS

      Das filigrane Multitalent für jede Gelegenheit

      Luxus und Ethik in einem: Kaufen Sie einen Swakara-Pelzmantel bei MANAKAS

      Sie möchten einen Swakara-Pelzmantel kaufen, aber Sie wollen nicht das Wohl der Tiere opfern? Dann wird Sie der MANAKAS Pelzmode-Onlineshop begeistern.
      Der Name MANAKAS steht für seriösen Pelzhandel - denn der Schutz der Tiere sowie die sorgfältige Herstellung unserer Pelzbekleidung sind uns sehr wichtig.

      Mit unserer Mitgliedschaft in der International Fur Federation (IFF) und der Teilnahme an globalen Zertifizierungsprogrammen wie WelFur zeigen wir, dass Exklusivität und Qualität für uns genauso wichtig sind wie Nachhaltigkeit. Mit unserem atemberaubenden Swakara-Pelz erhalten Sie nicht nur einen edlen Look, sondern auch maximale Transparenz in Bezug auf die Rückverfolgbarkeit dieses kostbaren Naturprodukts. Entscheiden Sie sich für Verantwortung und eleganten Luxus zugleich und kaufen Sie Ihren Swakara-Pelzmantel bei MANAKAS.

      Swakara-Pelz

      Wo Eleganz und Komfort aufeinander treffen

Swakara

By Manakas
Swakara
The wonderful shimmer of Swakara fur is suitable for elegant creations and is guaranteed to make you stand out from the crowd on special occasions. With us you can buy your Swakara fur coat in exclusive, certified quality and convince yourself of the unique wearing comfort. Take a look at the exclusive Persianer coats in our store and be inspired.
Shop All

Swakara

Fantastic fur coats and jackets from sustainable production have been one of MANAKAS' core competencies for many years. We put our heart and soul into realizing the wishes of our discerning customers and give top priority to the well-being of the animals. Our Swakara fur as well as our other fur materials are of first-class quality and form the basis for our exclusive designs. Would you also like to show your shimmering side? Then buy your Swakara fur coat now in the MANAKAS Online Shop.

Swakara fur coats and jackets from MANAKAS

The delicate all-rounder for every occasion

Luxury and ethics in one: Buy a Swakara fur coat at MANAKAS

You would like to buy a Swakara fur coat, but you don't want to sacrifice the welfare of the animals? Then the MANAKAS Fur Fashion Online Shop will inspire you.
The name MANAKAS stands for serious fur trade - because the protection of the animals as well as the careful production of our fur garments are very important to us.

With our membership in the International Fur Federation (IFF) and our participation in global certification programs such as WelFur, we show that exclusivity and quality are as important to us as sustainability. Our breathtaking Swakara fur gives you not only a noble look but also maximum transparency with regard to the traceability of this precious natural product. Opt for responsibility and elegant luxury at the same time and buy your Swakara fur coat at MANAKAS.

Swakara fur

Where elegance and comfort meet